Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Startelf Gegen Wolfsburg Eintracht Spieler Steht Vor Reifepruefung

Startelf gegen Wolfsburg? Eintracht-Spieler steht vor Reifeprüfung

Christopher Lenz will sich bei Spiel gegen Wolfsburg für Stammplatz empfehlen – Trainer lobt Abwehrarbeit

Mit einer starken Leistung gegen Wolfsburg will Christopher Lenz in die Startelf von Eintracht Frankfurt zurückkehren. Trainer Oliver Glasner lobte seine Abwehrarbeit.

Christopher Lenz steht vor einer wichtigen Aufgabe. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag will er sich für einen Stammplatz in der Startelf von Eintracht Frankfurt empfehlen. Der 27-Jährige hat in dieser Saison noch kein Bundesligaspiel von Beginn an bestritten.

Trainer Oliver Glasner lobte zuletzt Lenz' Abwehrarbeit. "Er hat seine Aufgabe sehr gut erledigt", sagte Glasner nach dem 1:0-Sieg gegen den FC Bayern München. "Er ist ein sehr zuverlässiger Spieler, der immer alles gibt." Lenz selbst ist zuversichtlich, dass er auch in der Offensive Akzente setzen kann. "Ich glaube, dass ich der Mannschaft mit meiner Schnelligkeit und meinem Dribbling helfen kann", sagte er.

Gegen Wolfsburg hat Lenz die Chance, sich zu beweisen. Der Gegner ist zwar Tabellenletzter, aber dennoch ein gefährliches Team. "Wolfsburg ist eine sehr gute Mannschaft, die uns alles abverlangen wird", warnte Glasner. "Wir müssen konzentriert und aggressiv spielen, dann haben wir eine gute Chance zu gewinnen."

Lenz hofft, dass er mit einer guten Leistung in die Startelf zurückkehren kann. "Ich werde alles geben, um dem Trainer zu zeigen, dass ich bereit für einen Stammplatz bin", sagte er. "Ich bin zuversichtlich, dass ich der Mannschaft helfen kann, ihre Ziele zu erreichen."


Komentar